Pas zieht um

und zwar zu bplaced.

Alles weitere erfahrt ihr in meinem neuen Beitrag.

Links und Feeds bitte umstellen auf http://pas.bplaced.net bzw. http://pas.bplaced.net/feed .

So und Schluss mit Kuhfladen!

Mfg, Pas

riddleculous

EDIT: JETZT geht die Site, tut mir leid, ich war zu flüchtig^^

Advertisements
Veröffentlicht in allgemein. 44 Comments »

44 Antworten to “Pas zieht um”

  1. inoffizieller Marcel Says:

    was n das jetzt fürn Witz? Die neue Seite funktioniert ja noch gar nicht!!!

  2. konna Says:

    Wann geht endlich der Wartungsmodus raus? Will gucken! 😦

  3. Jan Says:

    warum bleibst du denn net bei wordpress?

  4. Pas Says:

    auweia, ich hab den wohl ausversehn dringelassen und es nicht bemerkt!!

    JETZT geht es!

  5. Urlaubswerk Says:

    Viel Erfolg! Ich werd Deinen Blog gerne weiter besuchen 🙂

  6. Jan Says:

    *hust* Du hast meine Frage ignoriert 😛

  7. Pas Says:

    @Urlaubswerk: danke 🙂

    @Jan: hab ich das? Nun ja, man kann halt durch Plugins mehr machen und ist in der Theme-Wahl uneingeschränkt. Ich hab außerdem jetzt 1GB Speicher statt 50MB und muss deshalb nicht mehr alles nach ImageShack hochladen…

    Außerdem habe ich noch was ganz spezielles vor, das erst später verraten wird….

    Aber jetzt werd ich hier nichts mehr schreiben!

  8. Computer Says:

    Uii dein Pagerank von 5 geht aber flöten 😉 Ist der dir nicht schade?

  9. Clubwear Says:

    Wollt ich auch gerade sagen 😉

    Aber mach eine 301 Weiterleitung in der .htaccess, ansonsten verlierste deinen PageRank.. Musste aufpassen, könnte dann sein, dass du Positionen in den Serps von Google verlierst und dadurch also Besucher.

    Grüße

  10. Pas Says:

    mist, muss doch noch was schreiben…
    @Battlefield: danke!
    @Computer: ja, leider, aber ich erkämpfe ihn mir wieder mit Hilfe von Blogverzeichnissen^^
    @Clubwear: Soweit ich weiß, kann man das hier bei wp.com nicht machen….

  11. Computer Says:

    @Pas: Na das wird schon. DAS Blog Verzeichnis wird beim nächsten Update nen gutes Stück steigen 😉

  12. rafting Says:

    Na dann einen erfolgreichen, problemlosen Umzug.
    mfg

  13. Pas Says:

    danke!

    schau doch mal bei riddleculous vorbei!

  14. Bastian Says:

    Bei no-nofollow.de steht noch dick und groß Kuhfladen drin. Wo sind hier eigenlich die Kuhfladen?

  15. Mark Says:

    Ja, der no-nofollow.de link ist noch immer drin.
    Aber was is mit Kuhfladen???

  16. coco Says:

    Auch ich finde die Seite gut und auch von mir viel Glück;-)

  17. Pas Says:

    danke und ist ja schön, aber ihr solltet das lieber auf meinen neuen Blog schreiben! (Link ist doch überall groß da!)

  18. Fabi Says:

    Nice sieht die neue Seite aus, das Design ist auch um Welten besser meiner Meinung nach. Viel Erfolg 🙂

  19. Shisha-Raucher Says:

    Wirklich ein Top Web 2.0-Design, gefällt mir sehr gut!

  20. Alex Says:

    Sieht jut aus die neue Seite, auch von mir weiterhin viel Erfolg!

  21. Theo Says:

    Sieht toll aus die neue Seite. Zwar kein „Kuhfladen“ mehr, aber dennoch toll. Aber solange die Berichte stimmen ist es doch eh wurscht.

    Gruß und weiterhin viel Erfolg.

  22. Gretus Says:

    Hallo,

    gefällt mir auch die neue Seite, obwohl man sich erst dran gewöhnen muss…

    Grüße

    Gretus

  23. kaynewcomer Says:

    Hmm.. ich würde bei WordPress bleiben

  24. Michael Says:

    Ach ihr seid umgezogen… daher hab ich in meinem Newsreader nix mehr von euch vernommen. Dann stelle ich gleich mal dir URL um und lese ab sofort wieder mit.

    An neuer Stelle wird ja schon wieder fleißig weitergebloggt. Weiter so…

  25. Pas Says:

    so, nun melde ich mich auch mal wieder hier bei meinen Hinterlassenschaften (ups, Kuhfladen heißt das hier, naja… :D)

    danke für eure Wünsche etc und das Feed-Umabonnieren 🙂

  26. lexa Says:

    Hi !
    Werde wohl doch mal nachschauen müssen.
    Gruß lexa

  27. Meike Says:

    Hi, tolle Seite, werd mir die neue auch gleich ansehen!!

  28. Borreliose Opfer Says:

    Ich habe mir gerade die neue Seite angeschaut, ist übersichtlicher und schöner gestaltet. Kompilement! 🙂

  29. fussball Says:

    muss mal was los werden. Finde diese Website echt klasse

  30. Florian Says:

    Bin auch dieser Meinung. Das Blog gefällt mir, aber ohne neue Beiträge ist es ein bisschen langweilig…

  31. Lukas Says:

    Na dann hat sich die Sache doch wohl erledigt.

  32. Michelle Says:

    Büdde, büdde, büdde bleib doch, geh nicht.

  33. Jakky Says:

    Schade, aber ich habe hier gerne gelesen!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: